Bild
DER NEUE ALPINE GENUSS

Neue kulinarische Akzente im 4-Sterne-Superior Premium Hotel & Health Resort Klosterhof

Im Hotel Klosterhof werden unter dem Motto Neuer Alpiner Genuss einmalige Geschmackserlebnisse präsentiert. Das Restaurant GenussArt bereitet Hotelgästen Gaumenfreuden auf höchstem Niveau: Hier wird mit herrlichem Ausblick auf die großartige Natur in bis zu sechs Gängen dinniert.

Kreationen, wie: Lammrücken im Auberginenmantel, Peperonata und Polenta. Rosa gebratener Kalbsrücken mit Thunfischsauce und Kapern. Tatar von der Garnele mit Zucchini und Püree von der roten Beete erwarten den genussfreudigen Gast.

In den traditionellen Klosterhofstuben genießen Gäste feine, ursprüngliche Gerichte à la carte.Es warten hochwertige Klassiker auf den Genießer. Im Weinarchivarium werden edle Tropfen aus Europa und Übersee zum Verkosten angeboten. Die Bar BarBarossa ist zweifelsohne der stimmungsvolle Treffpunkt für Weitgereiste, Einheimische, Freunde und Künstler.

Das passende Genussreise für Liebhaber des schönen Lebens finden Sie unter GENUSS UND ENTSPANNUNG IM KLOSTERHOF

Genuss im Hotel Klosterhof

Harald Derfuß leitet seit 1. Mai 2017 das Küchenteam des Klosterhofs.

Nach seiner Ausbildung zum Metzger, setzte Harald Derfuß noch eine Ausbildung zum Koch im Hotel Bachmair in Weissach am Tegernsee obendrauf. Der gebürtige Erlanger arbeitete dann mit Alfred Klink in Freiburg und mit Dieter Müller im Schlosshotel zusammen. Seine erste Stelle als Küchenchef trat er im Münchner Traditionshotel Bayerischer Hof an. 2004 folgte er dem Ruf des „Adler“ in Asperg, dem er einen Michelin-Stern sicherte. Zuletzt kochte Derfuß im Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg und überzeugte mit bodenständiger und gleichzeitig raffinierter Küche aus besten Produkten.

Harald Derfuß wird das Klosterhof-Konzept Neuer Alpiner Genuss in neue Sphären tragen. Mit seiner Erfahrung, seiner ausgereiften Kochkunst und seiner Kreativität ist er eindeutig der Richtige für das ganzheitliche Genuss-Konzept im Hause Klosterhof.

Genuss im Hotel Klosterhof

Das familiengeführte Premium Hotel & Health Resort Klosterhof überzeugt mit einem einmaligen Konzept

Der Fokus des familiengeführten Hauses liegt auf drei Säulen: Premium, Kunst und Gesundheit unter dem Motto „Begeisterung Leben“.
Für die Gäste stehen 65 großzügige Panoramazimmer, Spa Lofts und Suiten zur Verfügung. Das 1.500 Quadratmeter große Artemacur Spa bietet Platz und Raum für Rituale und Entspannung. Für sein besonderes Spa-Konzept wurde der Klosterhof als Wellnesshotel des Jahres 2017 ausgezeichnet und erhielt eine Auszeichnung des Relax Guide sowie die Wellness Aphrodite. Zudem wurde der Klosterhof für sein nachhaltiges Mitarbeitermanagement mit dem Hospitality HR Award prämiert.

https://www.klosterhof.de/de/restaurant-bad-reichenhall
www.klosterhof.de

Wir verwenden Cookies auf unser Webseite, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Wir verwenden außerdem Dienste zur Analyse des Nutzerverhaltens und zum einblenden von Werbung. Um weitere Informationen zu erhalten und ein Opt-Out-Verfahren einzuleiten klicken Sie bitte auf „Weitere informationen“.